Mani Neumeier – Fotos Mai 2022

Mani Neumeier kenne ich persönlich seit über 10 Jahren und wir haben uns zum ersten Mal persönlich an einer Tankstelle in Heidelberg getroffen. Das war vor unserer ersten gemeinsamen Sendung im Freien Radio Rhein-Neckar, bermudafunk, in meiner Jazzsendung Jazzology. Schon damals habe ich erste Fotos aufgenommen und seitdem unzählige weitere. Bei seinem Finkenbach Festival mit allem Drumherum, bei den regelmäßigen nachfolgenden Besuchen bei Jazzology, bei einigen Guru Guru und anderen Konzerten. Ich schätze Mani sehr, als Musiker, als Freund und auch als Fotomodell. Er ist selbst sehr gern mit der Kamera unterwegs und weiß daher die Wirkung von Bildern zu schätzen. Und er ist gar nicht fotoscheu, bereit auf Fotovorschläge einzugehen und er setzt sich auch gern selbst in Szene. Ein Traum für Fotografen. Besonders aufwendig müssen unsere Sessions gar nicht werden: 40 Minuten vor der Sendung treffen wir uns an der Alten Feuerwache Mannheim, haben etwas Glück mit dem Licht und schon läuft’s.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner